Startseite
  Über...
  Archiv
  Ziiele
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/lunatic.and.desperate

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich bin jetzt bei meiner Tante.

4 Tage,zwischen durch auf Norderney und heute ins kino. ich habe angst wieder viel zu essen. ich habe überhaupt angst nicht stark genug zu sein. es ist soo schwer nicht zu schwächeln und dem essen zu trotzen. 57kilo hab ich auf die waage gebracht, was ich jetz wiege weiß ich nicht,aber ich habe angst davor. ich wünschte mir ich wäre eine dieser routinierten anas mit mehr substanz,aber es kostet mich sehr viel kraft durch zuhalten.

ich hab mir heute in münster ana schmuck gekauft (rotes armband, ketten mit schmetterlingen und liebellen) und jetz seh ich sie immer an wenn mein magen sich selbst zu verdauen scheint ^^ (nein ich übertreibe ,ich hab schließlich gefrühstückt (2 Sesamknäcke mit gurke))

ich komme mir schwächer vor, denn je..

und dann auch noch kino! ich werde vllt eine hand popcorn essen..damit es nicht auffällt..der rest fliegt rein zu fällig unter den sitzt^^

Hoffentlich bleibe ich stark..)

19.7.08 12:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung