Startseite
  Über...
  Archiv
  Ziiele
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/lunatic.and.desperate

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich wollte doch fasten! umbedingt und ich war soo schön stark...hab das knurren ignoriert und das gefühl der leere genossen )
doch dann kam meine mom mit der diagnose Gebärmutterkrebs..ich könnte immer noch heuln und ich wollt ihr nicht schon wieder stress bereiten, von wegn ich ess zu wenig und würd ihr soo viel kummer machn <.3
ich hab so angst um sie..ich hab doch nur sie auf der großn weitn und gaaannz bösn welt und sie hat immer so viele schicksalschläge in z stecken..das leben ist einfach ungerecht..
ich denk ich werd jetzt gleich schlafen gehn, um acht-wie eine rentnerin^^..morgn heißt dann wieder sport,hungern und disziplin und auf zu meiner tante..auch wenn ich meine mom nicht verlassn will,nicht jetzt <..3
ich bin ziemlich fertiq..es ist ein typischer Rit* ich mich oder mach ichs doch nicht,weil das leben einfach schei*e ist tag.
ich will das er vorbei geht, dass ich aus diesem albtraum aufwach.

Gute Nacht und hfftl.einen besseren morgen.


kcal: 150 (möhren,Kartoffeln,petersilie, Nektarine,alles nur wenig aber etwas)

Sport: Dauerfrostpeulenmarathon^^..nenene,ich war faul x3

verfassung: ein neues tief

Warnehmung: ich hasse diese leibliche hülle die mir gegeben wurde, sie ist ein fettes und hässliches monster.
17.7.08 20:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung