Startseite
  Über...
  Archiv
  Ziiele
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/lunatic.and.desperate

Gratis bloggen bei
myblog.de





55,6 kilo! es war soo schön...aber ich stand vorm spiegel und dachte trotzdem "FETT"..ich weiß nicht warum,aber sich schlank zu fühln und schlank zu sein kann wohl welten ausseinander liegen..ich hatte soviel durchhaltevermögen 12 Tage Diät

12!!!

 und dann hieß es bei einem freund zu besuch sein..toll,ich wusste ja das das nichts werden konnte..alkohol, süßes, fettiges abendessen, die kcal flogen durch meinen Kopf und nichts anderes beschäftigte mich mehr

angekommen konnte ich die leutiis immerhin zu brötchen mit salat überreden,aber dann kamen die cookies, Salzstangen, Brownies-ohh gott, hätte ich nur gek*tzt, aber nein ich habe gegessen als gäbe es kein morgen, und 2 kilo zugenommen..ich habe angst das alles umsonst war..pro ana, das hungern, der sport und jetzt wieder die kilos an meinen fetten hüften..ich könnte schreien, heulen, bin einfach verzweifelt ;(..ich mach heut ersteinmal einen 0 kcal tag und bete das die auswirkungen nicht so groß sind..ich bin wirklich nahe des zusammenbruchs, diese zahl! 57! ein schlag ins gesicht, ich bin so verletzt und angewiedert von mir selbst..ich hasse mich,diesen körper!

ich werd gleich ersteinmal schlafen und dann heißt es sport, ob ich will oder nicht, ich kann das nicht aufgeben..ich war soo kurz davor mir zu gefallen..ich hasse mich.

17.7.08 10:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung