Startseite
  Über...
  Archiv
  Ziiele
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/lunatic.and.desperate

Gratis bloggen bei
myblog.de





uii-schreib ich halt erst jetz wieder ) ich sag nur 56,3 das ist noch nicht das was ich will,aber vielvielviel besser ) ich hatte gestern stress mit meiner Mom. sie meint sie wüsste, dass ich ne ES hab. HAHAHA! ich musste fünf kartoffelspalten runterwürgn xP *ekel* und dann durfte ich nicht mehr raus um sie abzubauen und wenn ich ins bad gegangn bin hat sie sich vor die Tür gestellt,damit ich sie nicht erbreche. Toll. ich bin dann also in meinem zimmer gejoggt. immerhin habn sie sich nicht angesetzt. getrunken hab ich bestimmt 5 l, zumindest gefühlter maßen :D, ich hab eiswürfel gelutscht und die ganze Zeit gefroren, blaue Lippen bekommn und schlafstörungen..aber egal es nützt etwas sie glaubt mir das ich damit aufhöre, aber ich werds nicht ich bin so nah dran und fühl mich wohl wie noch nie schreibnächste tage mehr.^^
14.7.08 12:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung