Startseite
  Über...
  Archiv
  Ziiele
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/lunatic.and.desperate

Gratis bloggen bei
myblog.de





soo..jetzt kann ich denn esten richtigen Eintrag machn )

 11.07.2008

Gewicht heute morgen: 57,8

ich habe heute zwei neue Sachen ausprobiert um mein Gewicht zu verringern.

Dazu ersteinmal das: ich esse seid fast einer Woche nur Salat, Quark, Milch, Diät-Spezial-K-Kellogs und Obst. Es war nichteinmal schwer, ich war Eisessen und bei McDonalds, beide male mit einem Kaffee und dem angewiederten Blick auf meinen essenden Mitmenschen. Vor einer Woche habe ich noch genauso gegessen und jetzt ist es eine solche Abneigung und entschlossenheit die ich denen entgegenbringe für die so ein essverhalten alltäglich ist. Das hat mich schon i-wie geschockt, aber auch mit stolz erfüllt )

zu den zwei "Sachen": Durchspülungs-tee, ja nicht besonderes wirksam, aber ein Anfang, ich habe versucht die Abführmittel zu kaufen, aber für 7.99 warn sie bei meinem Dauerpleite zu stand nicht wirklich in Frage gekommen. zum zweitem..und bitte verurteilt mich nicht. <.3. ich habe mein essen erbrochen. nicht alles. ich habe es früher schon einmal versucht, aber das einfache "Finger-in-den-Hals-stecken" wirkt bei mir nicht. schon peinlich. ich saß also eine halbe Stunde im Bad. ich hab in einem Forum gelesen, das man nach der Essatttacke (ich hab eine Schüsssel Quark mit Apfelstückchen verschlungen), ruckartig und ohne Pause Wasser trinken soll, dann den Magen mit der Hand eindrücken und das "übliche" oben genannte dabei tun soll. Es hat geklappt ). ich bin soo froh darüber.

Es ist krank, aber ein weg zu meinen zielen )

Bis morgen, :**

11.7.08 22:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung