Startseite
  Über...
  Archiv
  Ziiele
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/lunatic.and.desperate

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ziiele

Ja, ich habe Ziele, viele Ziele, scheinbar unerreichbare Ziele, die ich mir zu hoch gesteckt habe und die keiner versteht. Tja, da haben sie etwas mit mir gemeinsam <.3

ich wünsche mir sooo vieles.

ich möchte schlank sein. jajaja, ich bin schlank..das ich nicht lache..ich bin normal. NORMAL!. ich hasse dieses wort, diese bedeutung.

ihr mögt mich vielleicht für krank halten, aber ich finde es schön mager zu sein. ich finde Nicole Richie (berühmtestes Beispiel das mir grade einfällt) nicht eklig. man sieht ihre Knochen, na und?! ich wünschte mir man sehe auch meine.

ich will mich ändern,ein für alle mal.

nicht nur meine Figur. ich will mich ändern.

JETZT.

ich hab es so oft verschoben. morgen, nein nächste woche, nein...oh gott, das hat mich so viel Zeit gekostet.

ich wiege 57,8 kg bei einer größe von 1,71..das ist "perfekt" wenns nach gesundheitsministerium geht, vllt. sogar schon zu dünn. tja, vor vier Tagen habe ich noch 59,4 gewogen. und ich bete dass es weiter so schnell geht.

Alsooo..meine Ziiele:

1. Gewichtsreduzierung auf 50 kg

bis zum Ende der Sommerferien (11.08.2008) 52kg

bis zu den Herbstferien (27.09.2008) 50 kg

2. Englischkenntnisse verbessern/ Latein lernen

3.Sport machen -Joga/Joggen täglich!!!

4.andere Kleidung

5.miich ändern (dazu später mehr)

alsoo ich schreib bald mehr :*

11.7.08 22:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung